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 [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread

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member von randoomkiller



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[TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread _
BeitragThema: [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread   [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread EmptyMi Aug 04, 2010 6:56 pm

Release:
02.Dezember 2010 (Deutschland)
07.Dezember 2010 (USA)

Wahrscheinlicher Spoiler:

HA03-DE001 Fabled Urstos
Licht/Unterweltler - Effekt/4/1500/200
Wenn du 2 oder weniger Hankarten hast, erhalten alle deine "Fabled" Monster 400 ATK.

HA03-DE002 Fabled Cruz
Licht/Unterweltler - Effekt/2/1000/800
Wenn diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, spezialbeschwöre 1 "Fabled" mit max. Level 4 außer dieser Karte vom Friedhof.

HA03-DE003 Fabled Topy
Licht/Unterweltler - Effekt/1/500/200
Wenn du mindestens 2 Karten weniger auf deiner Hand hast als dein Gegner, zeige 1 "Fabled" in deiner Hand und biete diese offene Karte als Tribut an. Zerstöre 2 gegnerisce Fallen-oder Zauberkarten.

HA03-DE004 Fabled Solcius
Licht/Unterweltler - Effekt/6/2200/2100
Sende 2 Karten von deiner Hand auf den Friedhof außer "Fabled Solicius" um diese Karte vom Fredhof zu beschwören.

HA03-DE005 Fabled Mihztorji
Licht/Unterweltler- Empfänger/2/400/200
Sende diese Karte von diner Hand auf den Fiedhof und wähle 1 offenen "Fabled", den du kontrollierst. Solange dasausgewählte Monster auf dem Feld bleibt, wird es als Empfänger behandelt.

HA03-DE006 Jurac Ptira
Feuer/Dinosaurier - Effekt/3/800/1500
Wenn diese Karte angegriffen wurde, gebe das angreifende Monster nach der Schadensberechnung auf die Hand ihres Beitzers zurück. Diese Karte erhält DEF in Höhe des Levels des zurückgeschickten Monsters x 100.

HA03-DE007 Jurac Iguanon
Feuer/Dinosaurier - Effekt/4/1700/700
Wenn diese Karte ein gegnerischess Monster im Kampf zerstört, kannst du eine gesetzte Karte deines Gegners zurück auf die Hand schicken.

HA03-DE008 Jurac Brachis
Feuer/Dinosaurier - Empfänger/3/1000/1000
Diese Karte kann nicht im Kapf zerstört werden, solange ein anderes Jurac-Monster auf dem Feld liegt.

HA03-DE009 Jurac Spinos
Feuer/Dinosaurier - Effekt/7/2600/1700
Wenn diese Karte ein gegnerischesMonster im Kampf zerstört ud zum Friedhof schickt, spezialbeschwöre 1 "Spinos Token" (Dinosaurier/Feuer/Level 1/500/0) in Angriffsposition auf der gegnerischen Spielfeldseite.

HA03-DE010 Natural Dragonfly
Erde/Insekt - Effekt/4/1200/400
Diese Karte kann nicht im Kampf miteinem Monster mit 2000 oder mehr ATK zerstört werden. Diese Karte erhält 200 ATK für jedes "Natural" Monster in deinem Friedhof.

HA03-DE011 Natural Sunflower
Erde/Pflanze - Effekt/2/500/0
Biete diese Karte und 1 deiner "Natural" Monster an, um einen Monstereffekt zu negieren und das Monster zu zerstören.

HA03-DE012 Natural Cliff
Erde/Fels - Effekt/4/1500/1000
When this card is sent from the field to the Graveyard, you can Special Summon 1 Level 4 or lower "Natural" monster from your deck to your field in face-up Attack Position.
Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelgt wird, kannst du ein Natural-Monster mit max. Level 4 von deinem Deck in Angriffsmodus beschwören.

HA03-DE013 Natural Triumph
Erde/Pflante - Empfänger/2/600/1500
Solange diese Karte offen auf dem Feld ist, erhalten alle Natural_monster 500 ATK bis zur End-Phase jedes Mal, wenn dein Gegner eine Zauber- oder Fallenkarte aktiviert.

HA03-DE014 Real Genex Turbo
Wind/Maschine - Effekt/4/1500/1300
Wenn diese Karte erfogreich normalbeschworen wird, kannst du 1 Level 1 "Genex" Monster von deinem Deck zu deiner Hand.

HA03-DE015 Real Genex Coordinator
Finsternis/Hexer - Empfänger/2/200/100
Wenn diese Karte Normal-oder spezialbeschworen wird, kannst du 1 Level 3 oder niedriger "Genex"Monster von deiner Hand spezialbeschwören.

HA03-DE016 Real Genex Crusher
Erde/Maschine - Effekt/2/800/800
Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird, kannst du 1 Level 4 oder niedriger "Real Genex" Monster von deinem Deck auf die Hand nehmen.

HA03-DE017 Real Genex Magna
Feuer/Pyro - Effekt/3/1000/200
Wenn diese Karte erfolgreich Normalbechworen wird, kannst du 1 Level 2 "Real Genex" Monster von deinem Deck auf deine Hand nehmen.

HA03-DE018 Defying Troops of the Ice Boundary
Wasser/Hexer - Effekt/3/1500/800
Biete diese Karte als Tribut an, um 1 offenes Wasser-Monster zu zerstören und 1 "Ice Boundary"Monster von deinem Deck auf die Hand zu nehmen.

HA03-DE019 Samurai of the Ice Boundary
Wasser/Krieger - Effekt/4/1800/1500
Wenn dieses Monster von offener Angriffsposition in die offene Defensivposition gewechselt wird, zerstöre diese Karte und ziehe 1 Karte.

HA03-DE020 Water Shadow of the Ice Boundary
Wasser/Aqua - Empfänger/2/1200/800
Wenn deine einzigen offenen Monster höchstens Level 2 haben, kann diese Karte direkt angreifen.

HA03-DE021 Transport Unit of the Ice Boundary
Wasser/Seeschlange - Effekt/1/500/200
Einmal die Runde, wähle 2 "Ice-Boundary" Monster in deinem Friedhof. Lege die gewählten Monster in dein Deck zurück. Beide Spieler ziehen 1 Karte von ihrem Deck.

HA03-DE022 Worm Solid
Licht/Reptil - Effekt/4/1000/1600
Diese Kart erhält 100 Def für jedes "Worm"-Reptil in deinem Friedhof. Wenn diese Karte angegriffen wird und dein Gegner Kampfschaden erhält, zerstöre am Ende der Schadensberechnung 1 Magie-oder Fallenkarte.

HA03-DE023 Worm Tentacles
Licht/Reptil - Effekt/4/1700/700
Aktiviere indem du 1 "Worm"-Reptil aus dem Friedhof entfernst. In dieser Runde kann diese Karte zweimal angreifen. Dieser Effekt kann nur einmal im Spielzug aktiviert werden.

HA03-DE024 Worm Ugly
Licht/Reptil - Effekt/1/100/100
Wenn du erfolgreich ein "Worm"-Reptil monster Tributbeschwörst indem du dieses Monster anbietest, kannst du diese Karte aus dem Friedhof spezialbeschwören.

HA03-DE025 Worm Victory
Licht/Reptil - Effekt/7/0/2500
Flip: Zerstöre Alle Monster auf dem Feld außer "Worm"-Reptil Monster. Diese Karte erhält 500 ATK für jedes "Worm"-Reptil in deinem Friedhof.

HA03-DE026 Fabled Levuathan
Licht/Unterweltler- Synchro/10/3000/2000
1 "Fabled" Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte auf dem Feld zerstört und in den Friedhof geschickt wird, wähle bis zu 3 "Demon Roar God" in deinem Friedhof, um die gewählten Monster auf deine Hand zu nehmen.

HA03-DE027 Jurac Velhipto
Feuer/Dinosaurier - Synchro/5/?/?
1 Empfänger + 1 oder mehr Dinosaurier Nicht-Empfänger-Monster
Die ATK und DEF dieser Karte enstprechen der original ATK der angebotenen Synchromaterialmonster. Wenn diese Karte ein Monster in verdeckter Verteidigung angreift, kannst du die Schadensberechnung überspringen und das Monster ohne es aufzuflippen zu zerstören.

HA03-DE028 Natural Palkion
Erde/Drache - Synchro/6/2500/1800
1 Erde Empfänger + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
Solange dies Karte offen auf dem Feld ist, entferne 2 Karten aus dem Friedhof, um die Aktivierung einer Fallenkarte zu negieren und sie zu zerstören.

HA03-DE029 Real Genex Kurokishian
Finsternis/Maschine - Synchro/9/2500/2000
1 "Genex" Empfänger + 1 oder mehr Finsternis Nicht-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte erfolgreich Synchrobeschwören wird, erhalte die Kontrolle über ein gegnerisches Monster mit dem höchsten Level.

HA03-DE030 Gungnir, Dragon of the Ice Boundary
Wasser/Drache - Synchro/7/2500/1700
1 Empfänger + 1 oder mehr Wasser Nicht-Empfänger-Monster
Aktiviere indem du bis zu 2 Karten von deiner Hand auf den Friedhof abwirfst und die selbe Nummer an Karten wählst, die dein Gegner kontrolliert. Zerstören die gewählten Karten. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde aktiviert werden.

HA03-DE031 Dragunity - Dux
Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/1500/1000
Diese Karte erhält 200 ATK für jedes offene "Dragunity" Monster, das du kontrollierst. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du ein "Dragunity" Monster vom Typ Drache mit einer Stufe von 3 oder geringer in deinem Friedhof wählen, und es als Ausrüstungskarte behandelt an diese Karte ausrüsten.

HA03-DE032 Dragunity - Legion
Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/3/1200/800
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du ein "Dragunity" Monster vom Typ Drache mit einer Stufe von 3 oder geringer in deinem Friedhof wählen, und es als Ausrüstungskarte behandelt an diese Karte ausrüsten. Zerstöre 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, indem du 1 "Dragunity" Karte in deiner Zauber- & Fallenkartenzone auf den Friedhof sendest.

HA03-DE033 Dragunity - Tribul
Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/1/500/300
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du ein Monster vom Typ Drache mit einer Stufe von 3 oder geringer von deinem Deck auf den Friedhof senden.

HA03-DE034 Dragunity - Blackspear
Wind/Drache - Empfänger/3/1000/1000
Biete 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache an. Wähle 1 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer mit einer Stufe von 4 oder geringer in deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung. Diese Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.

HA03-DE035 Dragunity - Phalanx
Wind/Drache - Empfänger/2/500/1100
Dieser Effekt kann nur aktiviert werden, wenn diese Karte durch einen Karteneffekt als Ausrüstungskarte behandelt und an ein Monster ausgerüstet wird. Beschwöre diese ausgerüstete Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.

HA03-DE036 Fabled Difu
Licht/Unterweltler - Effekt/3/1400/1700
Wenn ein "Demon Roar God" Monster von deiner Hand auf deinen Friedhof gesendet wird, biete diese Karte als Tribut an und wähle jenes Monster, um diese Effekt zu aktivieren. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.

HA03-DE037 Fabled Ashenvale
Licht/Unterweltler - Effekt/4/1600/1200
Wenn diese Karte kämpft, kannst du einmal während der Schadensberechnung 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof senden. Diese Karte erhält 600 ATK nur für die Dauer der Schadensberechnung.

HA03-DE038 Fabled Oltoro
Licht/Unterweltler - Empfänger/2/800/500
Sende 1 Karte in deiner Hand auf den Friedhof. Beschwöre 1 "Demon Roar God" Monster mit einer Stufe von 3 oder geringer als Spezialbeschwörung aus deiner Hand. Diese Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.

HA03-DE039 Jurac Titan
Feuer/Dinosaurier - Effekt/9/3000/2800
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kann sie nicht das Ziel eines Effektes von einer Fallen- oder Effektmonsterkarte werden. Einmal pro Zug kannst du diese Karte 1000 ATK bis zur Endphase erhalten lassen, indem du 1 "Jurac" Monster mit einer ATK von 1700 oder weniger in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst.

HA03-DE040 Jurac Guaiba
Feuer/Dinosaurier - Effekt/4/1700/400
Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, kannst du 1 "Jurac" Monster mit einer ATK von 1700 oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Das durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworene Monster kann in diesem Zug nicht angreifen.

HA03-DE041 Jurac Stauriko
Feuer/Dinosaurier - Effekt/2/500/400
Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird, beschwöre 2 "Jurac Spielmarken" (Dinosaurier/Feuer/1/0 ATK/0 DEF) als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition auf deine Spielfeldseite. Diese Spielmarken können nicht für eine Tributbeschwörung als Tribut angeboten werden, außer für die eines "Jurac" Monsters.

HA03-DE042 Natural Hostneedle
Erde/Insekt - Effekt/4/1800/100
Wenn dein Gegner ein Monster als Spezialbeschwörung beschwört, aktiviere diesen Effekt, indem du 1 anderes "Natural" Monster, das du kontrollierst, als Tribut anbietest. Zerstöre jenes Monster.

HA03-DE043 Natural Flightfly
Erde/Insekt - Effekt/3/800/1500
Während du diese offene Karte kontrollierst, verlieren offene Monster deines Gegners 300 ATK und DEF für jedes "Natural" Monster, welches du kontrollierst. Einmal pro Zug kannst du bis zur Endphase die Kontrolle über ein offenes, gegnerisches Monster mit einer DEF von 0 übernehmen.

HA03-DE044 Natural Hydrangea
Erde/Pflanze - Effekt/5/1900/2000
Du kannst diese Karte in einem Zug von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören, in dem der Effekt eines "Natural" Monsters, das du kontrollierst, aktiviert wurde.

HA03-DE045 Real Genex Accelerator
Wind/Maschine - Effekt/4/1500/1900
Wenn ein (odere mehrere) "Genex" Monster von deinem Deck deiner Hand hinzugefügt wird, kannst du 1 von ihnen deinem Gegner vorzeigen, um es als Spezialbeschwörung zu beschwören.

HA03-DE046 Real Genex Oracle
Finsternis/Hexer - Empfänger/1/300/300
Wenn diese Karte durch den Effekt eines "Genex" Monsters von deinem Deck deiner Hand hinzugefügt wird, kannst du sie als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, kann dies nur für die Synchrobeschwörung eines "Genex" Monster sein.

HA03-DE047 Real Genex Ultimam
Erde/Maschine - Effekt/4/1800/1400
Wenn diese offene Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 2 "Genex" Monster in deinem Friedhof in dein Deck zurückmischen.

HA03-DE048 Forbidden Spell Group of the Ice Boundary
Wasser/Hexer - Effekt/4/1200/2000
Sende 1 "Ice Boundary" Monster in deiner Hand auf den Friedhof. Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kann kein Spieler Zauberkarten bis zu der Endphase deines nächsten Zuges aktivieren. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.

HA03-DE049 Grunard, Brave General of the Ice Boundary
Wasser/Warrior - Effekt/8/2800/1000
Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du einmal pro Zug, während deiner Mainphase, 1 "Ice Boundary" Monster zusätzlich zu der Normalbeschwörung pro Zug als Normalbeschwörung beschwören.

HA03-DE050 Ally of Justice Lethal Weapon
Finsternis/Maschine - Effekt/5/2200/800
Wenn diese Karte ein gegnerisches Licht Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, ziehe 1 Karte. Wenn die gezogene Karte ein Finsternis Monster mit einer Stufe von 4 oder geringer ist, kannst du sie als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören.

HA03-DE051 Ally of Justice D.D. Checker
Finsternis/Maschine - Effekt/4/1700/1200
Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kann kein Spieler Licht Monster als Spezialbeschwörung beschwören.

HA03-DE052 Ally of Justice Cycle Leader
Finsternis/Maschine - Empfänger/3/1000/1000
Werfe diese Karte von deiner Hand ab. Wähle und entferne bis zu 2 Licht Monster aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel. Dieser Effekt kann auch im gegnerischen Zug aktiviert werden.

HA03-DE053 Worm Warlord
Licht/Reptil - Effekt/6/2350/1800
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Negiere die Effekt von Monstern, die von dieser Karte durch Kampf zerstört wurden. Einmal pro Zug, wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört, kann sie 1 weiteres Mal angreifen.

HA03-DE054 Worm Xex
Licht/Reptil - Effekt/4/1800/1000
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst 1 "Worm" Monster vom Typ Reptil von deinem Deck auf den Friedhof senden. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, wenn du einen offenen "Worm Yagan" kontrollierst.

HA03-DE055 Worm Yagan
Licht/Reptil - Effekt/4/1000/1800
Wenn du kein Monster außer "Worm Xex" kontrollierst, kannst du diese Karte in deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite in verdeckter Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte, die auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschworen wurde, vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt. Wenn diese Karte aufgedeckt wird, gebe 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, auf die Hand seines Besitzers zurück.

HA03-DE056 Worm Zero
Licht/Reptil - Fusion - Effekt/10/?/0
2 oder mehr "Worm" Monster
Die ATK dieser Karte entspricht der Zahl der verschiedenen Fusionsmaterialmonstern, die verwendet wurden, x 500. Diese Karte erhält die folgenden Effekte, entsprechend der Zahl der verschiedenen Fusionsmaterialmonster, die verwendet wurden:
- 2 oder mehr verschiedene: Einmal pro Spielzug, kannst du 1 Monster vom Typ Reptil aus deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite in verdeckter Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
- 4 oder mehr verschiedene: Entferne 1 Monster vom Typ Reptil in deinem Friedhof aus dem Spiel, um 1 Monster auf dem Feld auf den Friedhof zu senden.
- 6 oder mehr verschiedene: Einmal pro Zug kannst du 1 Karte von deinem Deck ziehen.

HA03-DE057 Dragunity Knight - Gáebolg
Wind/Drache - Synchro - Effekt/6/2000/1100
Empfänger-Monster vom Typ Drache + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer
Einmal während des Damage Steps, wenn diese Karte kämpft, aktiviere diesen Effekt, indem du 1 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte erhält bis zur Endphase ATK in Höhe der ATK des entfernten Monsters.

HA03-DE058 Fabled Reigion
Licht/Unterweltler - Synchro - Effekt/5/2300/1800
1 "Fabled" Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, während 1 oder weniger Karten in deiner Hand hältst, ziehe Karten, bis du 2 Karten auf deiner Hand hältst.

HA03-DE059 Real Genex Vindicate
Wind/Maschine - Synchro - Effekt/8/2400/1000
1 "Genex" Empfänger- + 1 oder mehr Wind Nicht-Empfänger-Monster
Dein Gegner kann diese Karte nicht als Ziel für einen Angriff wählen. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, füge 1 "Genex" Monster aus deinem Deck deiner Hand hinzu.

HA03-DE060 Ally of Justice Decisive Arms
Finsternis/Maschine - Synchro - Effekt/10/3300/3300
1 Empfänger- + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Wenn dein Gegner ein offenes Licht Monster kontrolliert, kannst du einmal pro Zug einen der folgenden Effekt wählen und aktivieren:
- Zerstöre eine gegnerische, gesetzte Karte
- Sende 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um alle gegnerischen Zauber- und Fallenkarten zu zerstören.
- Sende alle Karten in deiner Hand auf den Friedhof, um das Blatt deines Gegners zu überprüfen und alle Licht Monster darin auf den Friedhof zu senden. Anschließend, füge deinem Gegner Schaden in Höhe der kombinierten ATK aller auf diese Weise auf den Friedhof gesendeten Monster an seinen Lebenspunkten zu.
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Infernity Feather
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[TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread _
BeitragThema: Re: [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread   [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread EmptyDo Aug 05, 2010 10:21 pm

Die Cover Karte ist Gungir Drache der Eisbarriere
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member von randoomkiller



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[TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread _
BeitragThema: Re: [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread   [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread EmptyDo Aug 12, 2010 1:46 pm

ja aber das is eig. egal bei allen hidden boostern wird ein eismonster las cover drauf sein von daher^^
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[TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread _
BeitragThema: Re: [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread   [TCG] Hidden Arsenal 3 - Infothread Empty

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